BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

tomla

Mitglied
10 Januar 2018
57
9
Normalerweise stürzen die Coins bei diesen vorangekündigten Events dann ab. Mal sehen
 

aggi123

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
940
147
Ich rechne dieses Jahr wirklich mit 500-1000 Sat. Einmal Fomo und Peng. Und dann steige ich aber aus verge aus. 4 Jahre genügen
 

aggi123

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
940
147
Schaut euch Doge an. Die Parodie knackt 70 Cent. Das ist Verrückt. Also sind 0,5-1$ niemals nie unmöglich wie viele immer meinen
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.523
400
dogecoin auch. und bin mal gespannt auf das dogefather event mit musk später :D
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.523
400
gestern bei ca 57200$ btc im wert von 27000€ verkauft um cardano zu kaufen zum staken........und danach geht die sau natürlich hoch :D aber np das staking programm ist auf 10 jahre ausgelegt, das hol ich wieder rein
 

aggi123

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
940
147
Die Inflation ist seit vielen Monaten auf breiter Front zu spüren. Auf der Arbeit steigt die Materialbeschaffung extrem an. Das ist unglaublich. Und viele Kunden lehnen Preiserhöhungen ab und behaupten das kann nicht sein, dass das so teuer geworden ist. Selbst offizielle stellen leugnen die. Als wenn sie dumm währen. Unglaublich. Und zum Supermarkt..... Da merkt man es aber auch deutlich.