BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
341
83
und? legt ETH noch mal nach? In meinem Protfolio ist die BTC Dominanz inzwischen gebrochen und an der Spitze bahnt sich ein Wechsel an, wenn Bitcoin in der seitwärts Bewegung bleibt
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.523
400
BTC dominanz runter auf 47%. muss mir dazu mal die tage was anschauen. werde meinen prognose thread jetzt die tage auf jeden fall nochmal updaten
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.523
400
Jo, das wird das wirtschaftliche ende von deutschland long term werden
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
341
83
Wenn BTC nicht Gas gibt, dann wird in meinem Wallet zum ersten mal ETH auf Platz eins klettern ^^
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.523
400
ich hab die daten aktuenn noch nicht ausgewertet, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass der anstieg bei eth zum einen auf die 3 ETFs aus kanada und zum anderen auf die halbierten gas fees zurück zu führen sind. das müssen starke katalysatoren sein
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.523
400
also genug zünstoff für 3300$ is bei ether heute noch drin wies scheint