BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.642
415
endlich m al pause machen.....hab fast schon ein beatmungsgerät gebraucht bei dem push :D
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
794
404
Also wenn ich mir Matic anschaue und die Performance seit dem ich hier davon gepostet habe schaut ETH sprichwörtlich alt aus :p kommt der ETH push nicht sogar theoretisch davon, das mit Polygon Netzwerk entlastet wird und deswegen die Fees sinken?
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
364
93
Gestern noch von gesprochen, über Nacht ist es dann passiert. ETH ist jetzt No. 1 in meinem Portfolio
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.642
415
ich wollte jetzt eigentlich malwas in meinen thread schreiben, muss aber ehrlich sagen....ich wüsste nicht genau was. aktuell ist die theorie zwar im lot, aber an sich glaube ich dass sie übertroffen werden wird. dazu kommt steigende adaption rund um den globus und naja alles schön. fertig :D
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.642
415

hier ist einer der 3 ETH ETFs aus kanada. läuft :D
 

aggi123

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
995
150
Also wenn ich mir das so ansehe traue ich eth 5k $ zu. Kurzfristig. Das open interest ist riesig
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.642
415
ich auch. wenn der druck so weiter geht, wären 5k bis ende des jahres drin.