BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Bin gespannt ob die untere dünne gelbe Linie des Dreiecks hält. Ich hab diesen Chart ja schon 2mal gepostet glaub ich und bis jetzt ist alles immer noch im Dreieck drin. Ist von Tag zu Tag spannender. Wenns nach mir ginge dürfte der Preis bei einem Bruch nach unten die tiefere gelbe Linie nochmal anlaufen.
bildschirmfoto-2020-06-07-um-16-35-25-png.894
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Uli, ich hab mir auch schon öfter überlegt Kauforders nach unten hin auf zustellen, schadet quasi nie :p
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Schön diese Freude zu sehen! <3 - Es tut mir leid diese Wikipedia Bridge ist echt unstabil und der Support antwortet seit 4 Tagen nicht. Konnten es nun ohne Zugriff aufs Admin Panel zu haben, deinstallieren vorläufig. Bis die das mal ausbügeln. Entschuldig noch mal die downtime!
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
Kurze Frage an die Chartis :) Im Dow Jones bildet sich seit dem 26. Mai eine SKS, die heute abgeschlossen sein könnte. Wie seht ihr das ganze? Je länger sich so eine Formation bildet, desto stärker ist sie gewichtet, oder?