BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
und du wirfst da gerade zuviel in einen topf. börsenprognosen hzaben erstmal rein gar nichts mit arbeitsmarkt prognosen zutun und diese sind bisher sehr gut getroffen gewesen
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Chris T Ian schrieb:
@TonY417, zahlungsunfähig und überschuldet sind aber zwei paar Schuhe
sind sie, aber sie sind beides gründe für ne anstehende insolvenz. das ist wirtschaftsrechtlich nicht so leicht zu durschschauen. gibt auch nochmal n unterschied zwischen privatpersonen und unternehmen.
wer überschuldet ist, muss keinen antrag stellen, das ist ja soweit richtig. aber wer zahlungsunfähig ist, muss ihn stellen. bisher war die komplette insolvenzmeldepflicht ausgesetzt worden, ausgenommen waren börsennotierte unternehmen.
JETZT wird dann die welle von selbstständigen und mittelunternehmen kommen, die halt zahlungsunfähig oder drohend zahlungsunfähig sind. über bleiben alle die überschuldet sind.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Jeder, der den kampf gegen derivate egal welcher art aufnimmt sollte nen orden bekommen :D
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Moin, Wann fangen wir eigentlich nochmal an hier täglich über die Welt zu diskutieren? :) Das vermisse ich
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Über alles. Von Aluhutträgern über Drosten Liebhaber bis hin zur Weltwirtschaft. Kryptos dürfen natürlich Bestandteil sein. Was gibts auf der Insel neues
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Habt ihr schon Social Dilemma auf Netflix gesehen? - https://www.netflix.com/title/81254224 Da kommt auch Wieder Jaron Lanier vor, der hat übrigens an Minority Report mitgearbeitet, er war ein primäre Einfluss was Technik betrarf z.b. die Argument Reality Werbung in der bekannten Scene geht auf seine Kappe. Ein sehr guter Kritiker der die Zukunft visionär diatropisch als auch utopisch interessant erfassen kann. Hier fixed er das Internet https://cryptoevo.de/threads/jaron-lanier-fixes-the-internet.614/#post-10422
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Ich habe den Trailer dazu gesehen aber mittlerweile meinen Netflix Account gekündigt :) Man kann ja nicht alles abonnieren. Da wird man ja Arm. Dann muss ich das mal über einen fremden Account schauen
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Meiner ist auch geshared, geteiltes leid ist 1/4 leid xD ein Familia account 16€ durch 4-5 Köpfe sind 3-4 € evtl. auch mach ich bald eine runde mit spotifiy dann zahle ich für 2 Services weniger als für 1nes. Auf jeden fall zahle ich für 1 Jahr netlflix soviel wie etwa 2 Kino Gänge im Jahr.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Ja das muss ich glaube ich auch mal machen. Ich finde bestimmt jemanden oder mehrere die auch gerne netflix hätten. Hmm. Gute Idee
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Ja mein Beitrag zu einem bevorstehenden Weekend ist ein bisschen Musik: Begin -In passt doch gut. über das Weltgeschen kann man gerne auch mal wieder schnorren. Wünsch euch alles gute. Mögen die Kryptos moonen.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Ach ja das habe ich heute in der Klatschpresse gefunden.. Das ganze Wird unter dem offiziellem (The Great Reset) betitelt.