BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

timgroth

Crypto Jüngling
16 Februar 2018
24
5
IOTA war nach BTC und ETH mein drittes Investment als ich 2017 ganz neu zu Crypto gekommen bin. Bei IOTA habe ich nie die Reißleine gezogen, weil ich dort absolut auf Longterm bin. Ich habe die Hoffnung in IOTA aber definitiv noch nicht aufgegeben - auch wenn ich mit dem IOTA Kursverlust bisher einen gut ausgestatteten Kleinwagen versenkt habe 🙃 Aber das Potential ist riesig und die IF auch sehr gut vernetzt inzwischen. Auch wenn in der IF teils noch viele Altlasten mitgeschleppt werden, ist das strategische Vorgehen inzwischen wesentlich besser geworden.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
hive, bitcoin group, dmg, naga group, alle anderen davon, praktisch alle zertis.....streng genommen kann man an der stelle mit dem btc boom gar nicht verlieren. die bots pushen einfach ausnahmslos das gesamte segment nach oben :D
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
TonY417 schrieb:
der kurs für 2021 ist relativ klar eig und wirklich ALLE zeichen zeigen genau auf diesen kurs. lass jetzt 2021 die wirtschaft mal noch weiter kaputt gehen und noch mehr instis in BTC kommen. meine prognose wird hinhauen :D
und wo kann man deine Prognose nachlesen? ging an mir vorbei.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Largo2 schrieb:
und wo kann man deine Prognose nachlesen? ging an mir vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: Erfs

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
hatte ich vor ein paar monaten auch machen wollen, aber mich am ende dagegen entschieden. wegen der sehr ungenauen rechtslage in der eu ist alles was mit kryptos aus der hand geben zutun hat für mich eher ein no go :D
 

Torquesplit

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
165
26
Habe die Idee auch direkt schon wieder verworfen...
TonY417 schrieb:
hatte ich vor ein paar monaten auch machen wollen, aber mich am ende dagegen entschieden. wegen der sehr ungenauen rechtslage in der eu ist alles was mit kryptos aus der hand geben zutun hat für mich eher ein no go :D