TonY417
Bekanntes Mitglied
- 22 Dezember 2017
- 1.647
- 415
ich werde hier auch NIE wieder weg gehen, wenn ich mir die welt so anschaue.....Mitch schrieb:Gehts Euch allen gut? Tony noch auf deiner Insel? Christian auch noch am Start wie ich sehe.
ich werde hier auch NIE wieder weg gehen, wenn ich mir die welt so anschaue.....Mitch schrieb:Gehts Euch allen gut? Tony noch auf deiner Insel? Christian auch noch am Start wie ich sehe.
 Aber das Potential ist riesig und die IF auch sehr gut vernetzt inzwischen. Auch wenn in der IF teils noch viele Altlasten mitgeschleppt werden, ist das strategische Vorgehen inzwischen wesentlich besser geworden.
 Aber das Potential ist riesig und die IF auch sehr gut vernetzt inzwischen. Auch wenn in der IF teils noch viele Altlasten mitgeschleppt werden, ist das strategische Vorgehen inzwischen wesentlich besser geworden.und wo kann man deine Prognose nachlesen? ging an mir vorbei.TonY417 schrieb:der kurs für 2021 ist relativ klar eig und wirklich ALLE zeichen zeigen genau auf diesen kurs. lass jetzt 2021 die wirtschaft mal noch weiter kaputt gehen und noch mehr instis in BTC kommen. meine prognose wird hinhauen
Largo2 schrieb:und wo kann man deine Prognose nachlesen? ging an mir vorbei.
 cryptoevo.de

cryptoevo.de
				Chris T Ian schrieb:Heute Hexensabbat, könnte bissel Musik an den Märkten spielen.
TonY417 schrieb:hatte ich vor ein paar monaten auch machen wollen, aber mich am ende dagegen entschieden. wegen der sehr ungenauen rechtslage in der eu ist alles was mit kryptos aus der hand geben zutun hat für mich eher ein no go