BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Das aktiendepot WIRD explodieren, das ist weit sicherer, als ob nach dem 31.12. wirklich der 01.01.21 kommt oder am ende der mist nicht doch mit dem 01.13.20 weitergehen wird :D
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Geht mal wieder alles vorbei an mir, habe nur noch IOTA und das dümpelt so vor sich hin, und ei ganz klein bisschen Rest-BTC
. Beim nächsten Einbruch von BTC bin ich vielleicht doch wieder dabei... Hier müssten jetzt ja ein paar Reiche rumhängen, ich gratuliere! Schönes Weihnachtsgeschenk.
 

justisso

Mitglied
23 Dezember 2017
70
28
Frohe Weihnachten und Gratulation an alle, die gut in BTC investiert sind. Werde da beim nächsten Dip noch mal was nachlegen müssen. @sparky interessanter Gedanke zu den Alts. Bin tief in LTC investiert und bin generell von dem Anstieg begeistert. Bis zum ATH ist’s aber noch ein weiter weg.