BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
mike novogratz hat in einem interview mal gesagt das auch er mal paar chips vom tisch nimmt, ganz normal jeder gönnt sich mal was mit seinen gewinnen :)
 

tomtom

Aktives Mitglied
28 Dezember 2017
114
71
Mein Bauchgefühl sagt, je länger sich die Korrektur "rauszögert", desto mehr Aufwind sammelt der Kurs wieder nach oben und nimmt Neueinsteiger mit. Hätte Kurse von20K$-30K$ für wahrscheinlicher gehalten, wenn es über Nacht weiter runter gegangen wäre. Der asiatische Markt hatte wohl was dagegen.
 

justisso

Mitglied
23 Dezember 2017
70
28
bzgl. asiatischer markt: hat das chinesische neujahr nicht auch immer für einen push nach oben gesorgt? geldgeschenke werden in btc investiert - war da mein gedanke oder irre ich? wie war es in der vergangenheit?
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Ich denke durch viele institutionelle Investoren wird der Bullenmarkt nicht ganz so volatil wie die beiden letzten
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Ausser wir bekommen viele retail investoren.... mal gucken wann die Bildzeitung wieder schreibt, vorzugsweise im Herbst 2021
 

Erfs

Mitglied
1 März 2018
31
14
bzgl. asiatischer markt: hat das chinesische neujahr nicht auch immer für einen push nach oben gesorgt? geldgeschenke werden in btc investiert - war da mein gedanke oder irre ich? wie war es in der vergangenheit?
Was es nicht eher umgekehrt? Die brauchten Fiat für ihre Party, haben BTC verkauft.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Warum sollte der Kurs auch in einem geraden Strich fallen? War doch schon immer so, dass es sich dann wieder etwas erholt und wieder weiter fällt usw. - oder eben nicht. ;-) weiß doch keiner was das Ding letztlich macht
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Kurze Downtime, und sind nun wieder dar, entschuldigt die Unannehmlichkeiten ;)
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
soda zu28.100 nachgekauft 5 stellig lol hätte nie gedacht das ich mal bitcoin 5 stellig nachkaufe gg aber bevors am sparkonto rumliegt lieber in bitcoin ;)
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
p.s. ich hatte in der vergangenheit meist das glück das es nach meinen nachkäufen rauf gegangen ist, kein plan warum, aber grundsätzlich sollte es jetzt also wieder rauf gehn ;)
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
lol hatte ich nicht vor, wollte nach bitcoin und iota etwas neues suchen für 2021, aber richtig überzeugt hat mich momentan nichts, deswegen mal das geld umschichten bevor es am konto versauert ;)
 

tomtom

Aktives Mitglied
28 Dezember 2017
114
71
@Motox1982 Dann möchte ich dir vorschlagen über Cardano zu recherchieren. Ich möchte auch regelmäßig den Cardano Info/News Thread mit Beiträgen füllen. Ansonsten kannst du mich gern anschreiben für nützliche Links/Videos/Beiträge etc.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
tomtom, danke für den tipp aber ich verfolge momentan die altcoins gar nicht mehr, nur eben iota als alternative zu blockchain. im kryptospace werde ich außer den beiden nicht mehr in andere projekte investieren, vielleicht gibt es mittlerweile welche mit potential, aber ich habe für mich selbst alle blockchain projekte abgehakt. aufstrebende unternehmen (wie xeeltech z.b., in das man leider nicht investieren kann) darüber würde ich mich natürlich freuen , aber im kryptospace sagt mir mein bauchgefühl sollte ich lieber meine hände lassen...
 

tomtom

Aktives Mitglied
28 Dezember 2017
114
71
Ok, kein Problem. Fühle mich seit Corona und dem ganzen Gelddruck so, als würde ich nicht mehr richtig zählen können. Brauche echt schon einen längeren Moment, um die Zahlen mit den ganzen "00000000000000" zu identifizieren.