BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
192
43
paccoin.net
Hi Leute CME Futures kommen bei ETH am 08.02 , wie sieht hier eure Prognose aus gehts dann erstmal short oder bleibt der kurs stabil, bei bitcoin ging es ordentlich nach unten 2018...danke :)
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
@Chris T Ian, gut das ich gestern um halb eins wieder raus bin. Somit ein toller profit wenn auch nur mit kleinem Einsatz. Aber eigentlich war es klar. Wenn man 1:1 zusammen zählt. Die großen sind halt doch stärker ;-). Vielleicht sollte ich jetzt nochmal einsteigen :)
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
@neunzhneck,da ist aber bei BTC noch Luft nach oben was den Suchtrend angeht. Schau mal 2017 ;-)
 

tomtom

Aktives Mitglied
28 Dezember 2017
114
71
@neunzhneck Wie lang wartest du schon, bis die überheizte cryptostimmung abnimmt? Das Interesse steigt eher, als dass es abnimmt. Jetzt sind die Medien mal abgelenkt von BTC und co. mit der ganzen Wallstreetsache, was nichts über den zukünftigen Bedarf und der Wichtigkeit aussagt. Oder Strategie, damit Großunternehmen besser in Kryptos einkaufen können? Wer weiß, wer weiß..
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
er wechselt dann halt in den verwaltungsrat, also komplett raus isser nicht :D nur isser eben nicht mehr der operative chef
 

justisso

Mitglied
23 Dezember 2017
70
28
Cardano regt mich schon bisl auf... bzw ich rege mich über mich auf. Hab vor zwei Monaten meine verkauft und in BTC gesteckt. Zonk. Jetzt wieder einsteigen? Ich denke schon :)
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Hmm. ADA bin ich mir nie sicher wo diese Reise hingeht. Habe zwar auch welche aber kaum Hoffnung.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
@aggi123, Warum woher die Hoffnungslosigkeit? Ich denke die werden früher oder später mehr Anwendung haben als ETH, alleine weil eben fast alle bekannten Programmiersprachen anwendbar sind. Zudem launchen die das ja in naher Zukunft?
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Ja sorry. falsche Ausdrucksweise. Sagen wir mal so. Ich erwarte tatsächlich keine Riesen Sprünge. Sollte es anders kommen freu ich mich für uns alle. Ich muss mich nochmal mehr mit ADA befassen
Admin schrieb:
@aggi123, Warum woher die Hoffnungslosigkeit? Ich denke die werden früher oder später mehr Anwendung haben als ETH, alleine weil eben fast alle bekannten Programmiersprachen anwendbar sind. Zudem launchen die das ja in naher Zukunft?
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Bald gehts los....https://www.microstrategy.com/en/resources/events/world-2021/bitcoin-summit