BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
@aggi123, Hmm ich kann echt nur XRP empfehlen, was schnelle Transaktionen betrifft. Ich hoffe du hast nicht alles in XLM verschickt xD Ich schicke genau aus solchen gründen immer Minimum Testbeträge, mit der Zeit hat sich XRP als so ziemlich stabilstes herauskristallisiert, auch alleine wegen fees.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Ne aber schon 300 Stück. :-( Habe auch coinbase support geschrieben. Nach allem was ich sehe gibt es keinen Grund warum es nicht ankommt. Das ist ärgerlich.
 

tomtom

Aktives Mitglied
28 Dezember 2017
114
71
Oh stimmt lese jetzt, hast ja geschrieben, dass Memo und Adresse stimmen. Mhm. Muss wohl an denen liegen
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
@aggi123, Hab support mal angeschrieben, die können eh fließend English xD Probier es echt mal da, was die von mxc dazu zu sagen haben.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Wtf, hab gerade versucht einen SushiSwap zu tätigen aber gas fees sind 80-100$, das ist doch verrückt und broken xD
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Die Seite ist schlimm... hab dort meine DOTs in USDT umgewandelt mit dem aktuellen Market Kurs, sind erstmal 30 DOTs weg + AKSO kann man egal wie man kaufen will, nicht kaufen, der sagt "Successfully ordered" aber es tut sich nichts egal bei welchen Kurs.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Also in dem Transfer der xlm fehlt eine 0 am Anfang in der Memo ID. Weshalb kann ich nicht sagen. Habe sie über deren copy button kopiert. Bei coinbase wird die auch angezeigt aber im Block Explorer nicht mehr. Mist. Das ist auch dem Support von mxc aufgefallen. Sie prüfen das
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
aggi123 schrieb:
ASKO kann man auch staken auf MXC

Wie geil ich stake nun wirklich ASKO auf mxc, obwohl ich alles in einer Verkaufsorder habe. Also ich kann sie easy staken lassen, bis meinen Targetverkaufs ziel erreicht ist und automatisch verkauft wird :p
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Mxc hilft mir das Problem zu lösen. Miss allerdings ne Gebühr zahlen von 14USDT. Dauert dann bis zu zehn Tage. Finde ich fair.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
aggi123 schrieb:
Mxc hilft mir das Problem zu lösen. Miss allerdings ne Gebühr zahlen von 14USDT. Dauert dann bis zu zehn Tage. Finde ich fair.

Das ist etwas Bitter aber Glück im Unglück! Ich checke immer die ersten und letzten 3-5 Zeichen und noch mal in der Mitte. Weil es gibt Maleware die deine im zwischen Speicher kopierte Adresse austauscht, manchmal sogar mit ähnlichen Adresden die am Anfang oder sogar Ende gleich aussehen.


Freut mich aufjedenfall das der Support aushelfen konnte. Bei meinem Check, haben die auch agil gewirkt. Auf anderen exchanges ist der Support oft Träger, und überlasteter.