BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Klingt für mich nachvollziehbar. Wissen ist alles. Es wusste jemand das die Miner vom Netz gehen und hatte das Kapital um den Kurs zu drücken. Damit wurden insgesamt Long Positionen in Höhe von 10mrd usd liquidiert. Muss ein schöner Short gewesen sein....
 

Piranha

Crypto Jüngling
29 Juli 2018
26
4
Gut möglich das es nochmals etwas runtergeht. Die allgemeine Marktstimmung ist ziemlich verunsichert durch den etwas unerwarteten drop. Das video beschreibt es gut wie ich finde:
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
hier sind ja alle wieder so unruhig und klammern sich an YT Videos wir bei den 6k. Glaskugeln und die Säckchen mit Hühnerknochen bitte wieder einpacken 😉
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Verunsichert sind nur dumpfnasen die nichts von marktwirtschaft und mathematik verstehen. Wer bis 2030 einfach stumpf hält wird MINDESTENS 6 stellig sein und das gilt für jeden hier. Bringt euch in dunkeldeutschland dann zwar nicht viel aber immerhin 🤣🤣
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
Sieht in meinem Portfolio-Chart aus wie der Dämpfer im Feb. und da gucken wir jetzt immer noch von oben auf die damalige Spitze ...
 

Piranha

Crypto Jüngling
29 Juli 2018
26
4
Keine Angst ich bin nicht unruhig. Sonst würde ich nicht seit mehr als 4 Jahren halten und konsequent zukaufen. Der bullenmarkt geht weiter daran habe ich keine zweifel.
 

Torquesplit

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
165
26
Moin! @TonY417: Würde ungern nochmal investiert durch nen Bärenmarkt gehen... vorzugsweise oben verkaufen und unten wieder einkaufen... ✌️🤪 Könnte mir eigentlich gut vorstellen, dass das erstmal das Top war, weil viele ja davon ausgehen wir sehen zunächstmal
Kurse jenseits der 100000...
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Bitpanda Stocks ist glaube ich seit heute Live. Könnt also ab heute euren geschenkten Aktien(anteil) abgreifen
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Ich würde es nicht schwächeln nennen. Eher etwas Ausgleich und etwas Umschichtung in andere Coins. Ich WILL ETH bei 3k sehen.......
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Hat jemand die letzten Tage mal DGB beobachtet? Die halte ich seit 3,5 Jahren. top. Das Projekt und was DGB schon kann ist geil. Eigentlich wundert es mich dass die nicht bei 10$ stehen