BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@zooloo, geht ja garnicht um Panik. Es geht nur darum sich einmal Gedanken darüber zu machen, wohin die Geschichte treiben kann. Ob und wie, wird da nur die Zeit zeigen. (der volle Kühlschrank oder Keller hilft dann übrigens nicht, von daher wird auch nix gebunkert ;-) )
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Verstehe schon. Aber was ich nicht verstehe: Warum sollte ich mir darüber Gedanken machen ? Ändern kann ich es eh nicht ;)
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Ich huste schon immer in die Ellbeuge und wasche mir regelmäßig die Hände (nicht erst seit Corona :eek:), alles andere liegt nicht in meiner Macht.
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Und mit "es geht endlich los" meinte ich auch eigentlich den einbruch der Märkte und nicht direkt die Pandemie :D
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@aggi123, gut, die Wahrscheinlichkeit dass denen etwas größeres passiert ist aktuell ziemlich gering. Eher besteht die Gefahr, dass die Quälgeister als Überträger fungiere :p
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
In dem Sinne, ich wünsch euch noch n schönen abend, macht euch nicht verrückt.. ;)
 

BTC4all

Mitglied
12 Dezember 2017
32
2
jop, wird spannend. Mein Geschäftspartner aus Italien hat auch heute dicht gemacht (50 Mitarbeiter sind im Zwangsurlaub). Ein nun bestätigter Coronafall im Büro und deshalb hat die Behörde gesagt, dass der Betrieb einstellen muss. Spannender als jeder Krimi..
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Gibt jetzt auch nen bestätigten fall auf lesbos unter den flüchtlingen^^. da sind ca 20.000 people versammelt, das wird spannend
 

Torquesplit

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
165
26
screenshot_20200310_193141-jpg.839
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
sterblichkeitsrate für menschen über 65 nach aktuellen daten angeblich bei 25% ca.....und da soll nochmal iwer kommen und sagen "is nur wie grippe" XD
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Gegenfrage. Wie viele der gestorbenen wären ohnehin kurzfristig gestorben, weil sie schwer krank oder vorbelastet waren? Das weiß nämlich kein Mensch. Ja sie sind vielleicht jetzt einfach schneller verstorben weil Covd19 den Rest gegeben hat aber vielleicht wären sie in zwei Wochen an einer anderen Krankheit oder einen Multiorganversagen oder was weiß ich was gestorben........