BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
motox....lies doch bitte einfach nachrichten, hör radio, lies zeitung ka man....kann doch nicht sein, dass ich nicht einmal in dem land lebe und informierter über die lage bin als du
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Mitten in der Krise die Kindergärten ohne Maskenschutz und kein Sicherheitsabstand, ich hau mich weg wenn das so kommt lol dann stecken die auch noch schön die Aufsichtspersonen an. Da scheiterts am Hausverstand *gg*
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Man muss doch die beiden Masken unterscheiden, die es gibt. Die einfachen Stoffmasken, die sich jeder selbst herstellen kann oder man nimmt einfach ein Tuch/einen Schal, schützen doch prima alle anderen außenheraum. Wenn (fast) jeder so was trüge, gäbe es keine große Verbreitung des Virus. Siehe Südkorea und Co. Die besseren Masken, z.B. von 3m, also FFP2 oder FFP3, sind gut für die, die mit ihrer Arbeit ihr Leben aufs Spiel setzen. Und da braucht nicht jeder eine oder mehrere.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
motox du lebst nicht einmal in deutschland^^? wär schon nützlich sowas vorher zu betalken so, ich spreche primär immer von deutshcland hier in 1. linie. was österreich tut mit lockerungen ist ein komplett anderes bier lol
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
berliner-nobody schrieb:
laut N-TV wird man gegen Deinformationen strenger vorgehen, wer enscheidet was Deinsinformation ist? der Staat!?????????????Grüss dich Honecker oder Hitler

statt freie Meinungbildung

möchte nun der Staat entscheiden was richtig oder flasch ist.Also der Staat entscheidet was eure Meinung ist in dem er " nicht gewüschte" Nachrichten löscht.Die CDU hat den Grundlage dafür geschafft. "Das Gesetz ist am 1. Oktober 2017 in Kraft getreten. Zum 1. Januar 2018 ist die Übergangsfrist abgelaufen, innerhalb derer Unternehmen die Forderungen des NetzDG umsetzen mussten.[3][4]"!Netzwerkdurchsetzungsgesetz – Wikipediahttps://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerkdurchsetzungsgesetz
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Wie Mark das nun sagt. FFP2+ an das Krankenhaus und Co. - Ob ich mir nun nen Schal vors Gesicht mache oder nicht macht keinen Unterschied. Wenn ich nicht huste oder schnupfen habe, was soll da groß passieren? nüx
 
  • Sad
Reaktionen: Erfs

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Doch, genau das macht den Unterschied: Wenn (annähernd) jede(r) eine einfach Maske aufhätte in Locations, die den Mindestabstand NICHT zulassen (Öffent. Verkehrsmittel, Supermarkt usw.), dann wären alle geschützt, weil keiner die verfluchten Viren verbreitet! Das Fatale bei Corona sind doch die zwei oder drei Tage, in denen ich eine Virenschleuder bin und gar nicht weiß, dass ich das Virus schon ausbrüte! Das macht dne Unterschied aus und die Asiaten sind da offenbar viel rücksichtsvoller gegenüber ihren Mitmenschen. Sympathisch.
 
  • Like
Reaktionen: Erfs

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
"In Thailand sind ofenbar 400.000 Atemschutzmasken, die nach Berlin geschickt werden sollten, in die USA umgeleitet worden. Das berichtete der Tagesspiegel. Nach Informationen von rbb24 soll es sich dabei um eine Bestellung der Berliner Polizei bei der US-Firma 3M handeln. " "hart umkämpfter Markt"