@Admin Ich denke da so wie
@Singlenator mit dem besseren Einstiegspunkt
Mal abwarten, in zwei Tagen laufen ja wieder die Futures aus. Ich glaube, dass man das aktuelle Marktverhalten einfach nicht mit dem letzten Bullrun und vorher vergleichen kann. Weil a) viele fette Institutionen aufs Boot springen (JP Morgan, Goldman Sachs, in Zukunft Hedge Funds, VISA, Mastercard, Paypal, Square, Microstrategy, Blackrock, und bald mehrere Länder nach Vorbild von El Salvador, und und und und ) und b) mehr Privatanleger ohne Plan der Wichtigkeit über Finanzen und erst Recht der Bedeutung des Kryptomarkts für die Menschenheit wissen. Während a) bildlich gesehen die Fundamente wie ein extremes Hochhaus bilden (standhaft, stabil, Basis) sind b) für mich die Eigentümer die ganz oben in 800m Höhe wohnen und bei jedem Windzug durchgeschüttelt werden und merken, dass Sie kein Bock drauf haben nach jedem Seitenhieb
Ich frage mich halt, inwiefern TA hier greift, wenn das Eigeninteresse der Bigplayer Fibonacci und co. überwiegt. Keiner weiß was die Zukunft bringt, aber für mich persönlich haben fundamentale Ereignisse mittlerweile höhere Bedeutung als TA. Bis vor Corona hab ich TAs noch viel mehr Glauben geschenkt.