BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
peter altgaier gehört mit olaf schmutz, andreas bescheuert und idiotenjens zur mit abstand schlimmsten regierung die deutschland seit meiner lebzeit hatte. is nicht lange diese 30 jahre, aber das kannst du komplett vergessen. alles was diese versagertruppe anfässt geht den bach runter. kompletter totalausfall. würde also nicht viel auf so ne news geben
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
Dann ist es ja gut, dass die Nasen mit der Umsetzung nix zu tun haben und nur ihr Gesaier ins nächst beste Mikro rülpsen ;)
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Wollte auch gerade schreiben, man merkt das auch 2021 noch die meisten Alts eben an BTC gekoppelt sind. ETH is als einziges relativ am abkoppeln, weil es einfach verwendet wird, trotzdem ganz autark findet der auch seinen Preis nicht. Generell ist es ein emotionales Herden verhalten. Panik is hoch ansteckend, vor allem wenn die Gier das Gehirn schon gefressen hat xD
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Der gesamte defi markt bekommt halt gerade auf die fresse unabhängig von btc. Deshalb auch der arge abkacker da bei eth
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
@Widu-Kin, Ich will euch eigentlich davor bewahren noch miesere Stimmung zu bekommen :p Ich hab letzte Woche endlich mein Stück Land auf Decentraland verkauft und das Mana gleich verhökert, ich hab das schon geahnt. Endlich mal nicht runterreiten xD is ein schönes Gefühl.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Ich schätze in paar Monaten oder sogar nächstes Jahr gibt es bessere Einstigspunkte xD Das war noch leider wie es scheint nicht alles
 

tomtom

Aktives Mitglied
28 Dezember 2017
114
71
@Admin Ich denke da so wie @Singlenator mit dem besseren Einstiegspunkt :D Mal abwarten, in zwei Tagen laufen ja wieder die Futures aus. Ich glaube, dass man das aktuelle Marktverhalten einfach nicht mit dem letzten Bullrun und vorher vergleichen kann. Weil a) viele fette Institutionen aufs Boot springen (JP Morgan, Goldman Sachs, in Zukunft Hedge Funds, VISA, Mastercard, Paypal, Square, Microstrategy, Blackrock, und bald mehrere Länder nach Vorbild von El Salvador, und und und und ) und b) mehr Privatanleger ohne Plan der Wichtigkeit über Finanzen und erst Recht der Bedeutung des Kryptomarkts für die Menschenheit wissen. Während a) bildlich gesehen die Fundamente wie ein extremes Hochhaus bilden (standhaft, stabil, Basis) sind b) für mich die Eigentümer die ganz oben in 800m Höhe wohnen und bei jedem Windzug durchgeschüttelt werden und merken, dass Sie kein Bock drauf haben nach jedem Seitenhieb :D Ich frage mich halt, inwiefern TA hier greift, wenn das Eigeninteresse der Bigplayer Fibonacci und co. überwiegt. Keiner weiß was die Zukunft bringt, aber für mich persönlich haben fundamentale Ereignisse mittlerweile höhere Bedeutung als TA. Bis vor Corona hab ich TAs noch viel mehr Glauben geschenkt.