BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Oh da haben die Alts abet ordentlich einen verbraten bekommen die letzte Stunde. Fast 10% runter bei mir.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
bitcoin macht im moment das was er die letzten 10 mal auch getan hat bei runden marken, ordentlicher drop (10% naja) dann wieder raus, wieder runter, paar tage konso und weiter gehts ...
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
wenn es wieder mal wie immer abläuft (eh schon langweilig *gg*) dann fällt er nie wieder unter 36.200K
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
kommt einen vor als ist da immer der selbe player aktiv, der die selbe kaufstrategie verfolgt. Kaufen bis zu runden Marken, dann abwarten bis alle ausgecasht haben, max. aber 10% tiefer und dann geht es wieder los mit sachte einsammeln bis zum nächsten ATH
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
wenn es so wie die letzten 1000 male abläuft ;) wie gesagt kein plan, nur mir fällt das auf immer da selbe in letzter zeit
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
DMG ist jetzt mein highest value asset im Depot. Mit einem 1200€ Invest habe ich jetzt über 10k Gewinn 😨 total verrückt
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
@Widu-Kin, so gehört sichs, ein Vorbild xD Man muss auch für seine eingegangenes Risiko und early adoption entlohnt werden :p
 
Zuletzt bearbeitet:

timgroth

Crypto Jüngling
16 Februar 2018
24
5
Wenn jemand noch aussichtsreiche Perlen im Aktienbereich hat - immer gerne her damit :D Versuche mich gerade auch ein bisschen auf dem Parkett mit ein paar kleineren Investments. Bei Hive, Bitcoin Group, Naga und DMG bin ich mir nicht sicher, ob der Zug nicht schon zu sehr abgefahren ist...
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Habe es vor ca 3 Jahren durchgezogen mich nicht mehr zu melden... Hab mir in mein altes Handy für 7,50l€ eine neue Ladeeinheit eingelötet weil sie kaputt war... Den scheiß habe ich nur wegen Coinomi gemacht.... Und was soll ich sagen, 11k im plus 😁