BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Ja motox in 2 wochen. Ich rede ja hier von den 2 stunden nur heute. Das is halt wirklich extremst selten
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Viking Systems weiß ich noch auswendig von 0.002USD auf knapp 2 USDin 2 Wochen, das stieg mehrere 100% am Tag, da ist GME Kindergeburtstag ;) Da stieg Sony oder das US MilitĂ€r ein, war ganz nett ;)
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
"Michael Saylor von MicroStrategy sagt, dass er eine digitale Konferenz veranstalten wird, die es FĂŒhrungskrĂ€ften aus Corporate America ermöglicht, mehr ĂŒber Bitcoin zu erfahren und wie sie es in ihr Unternehmen implementieren können. Saylor: „Wir werden Tausende von FĂŒhrungskrĂ€ften, VorstĂ€nden, Direktoren und Beratern von Unternehmen in der ersten Februarwoche zusammenkommen lassen. Sie alle wollen herausfinden, wie sie #bitcoin in ihre Bilanz oder ihre P&L einbauen können
Wir werden es als Open Source zur VerfĂŒgung stellen.“"
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
hatten das alle hoffentlich mitbekommen^^? damit werden februar und mÀrz sehr interessante monate
 
  • Like
Reaktionen: Erfs

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
@todo, Kann mir gut vorstellen, dass das XVG zu gute kommt, da sie wie es scheint von den anon coins delistings nie wirklich betroffen sind. Genau das war wsl der Hintergrund damals die anonymtiÀt optional abschaltbar zu lassen.
 

tomtom

Aktives Mitglied
28 Dezember 2017
114
71
Das mit DASH verstehe ich nicht. Im Whitepaper steht: "Dash is the first privacycentric cryptographic currency based on the work of SatoshiNakamoto. In this paper we propose a series of improvements to Bitcoin resulting in adecentralized, strongly anonymous cryptocurrency, with tamperproof instant transactionsand a secondary peertopeer network incentivized to provide services to the Dash Network." Ab Mitte 2020 kam die Nachricht von CHainanalysis, dass 99% der Zcash und nahezu alle Transaktionen von DASH rĂŒckverfolgt werden können. Ein Schlag ins Gesicht wĂŒrde ich mir denken, den eigentlichen Usecase zu 100% verfehlt. Seitdem Zeitpunkt konnte man seitens Dash immer lesen, dass sie selbst sagen Dash darf nicht als privacy coin gesehen werden. Ihre (offizielle) Neuauslegung bzw. neuen Hauptzweck ist ein kommerzielles Zahlungssystem in Lateinamerika, woran sie schon lange dran sind. Ein Coin was gĂ€nzlich nicht mehr dem Hauptziel aus dem Paper folgt, ist fĂŒr mich nicht mehr relevant. Sie fĂŒgen sich dem Bedarf, nicht dem Hauptanwendungszweck laut whitepaper, die sie so oder so zu keinem Zeitpunkt erreicht haben seit 2014. Die haben sich also selbst beide Beine gestellt und wird schwer zu rechtfertigen, warum sie nicht nach dem whitepaper als privacy coin beurteilen darf. Als wĂŒrde die SEC zu ETH kommen und sagen "Wir gehen gegen euch vor wegen Smartcontracts, was ausfĂŒrhlich in eurem whitepaper steht" und ETH nach Jahren sagt " Ne machen wir gar nicht mehr, smart contracts sind nur noch optional und gar nicht so gut
".
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Lagarde sagte "Wir werden das Bargeld nicht abschaffen!" Aber sie sagte nicht!: "wir werden euch das Bargeld dermaßen unattraktiv machen, dass ihr es selber nicht mehr nutzen wollt".
 

tomtom

Aktives Mitglied
28 Dezember 2017
114
71
Mal gucken was dabei raus kommt, ist ja nur ein Diskussionspapier, nicht mal ein Positionspapier. Am Ende des Tages (bzw. dieses Jahrzehnts) wird das Bargeld doch so oder so abgeschafft. Eventuell will man so psychisch gegen den Kryptokauf vorgehen, um den wenig informierten Menschen von Kryptos besser wegfĂŒhren zu können bzw. das Argument "Bald gibt es kein Bargeld mehr"zu
nehmen.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Also ich glaube kaum das Verge bestand haben wird. Klar es wird mit Hebeln getradet und pusht somit sicherlich in ungeahnte Höhen. Aber am Ende sehen wir ja wie es mit den Altcoins nach der Bubble ausschaut. Die Verge Betreiber haben mMn noch zu viele Flausen im Kopf. und ja Chris. Auf das lÀuft hinaus denke ich. Darum lÀuft es in den Staaten auch mit XRp und den Privacy Coins kritsch da beginnt die Regulierung. Zuerst die Unberechenbarkeit ausschalten und dann Step by Step...
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Bargeld wird was sein fĂŒr die kleinen Leute. Kaffe Restaurant Baumarkt ect. Willst du Haus Auto Luxus, wird dir vorgeschrieben mit was zu bezahlen darfst.