BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
Etwas Plus habe ich bei LTC ... werde es wohl als Sparschwein verwenden und wenn ich ein paar Euronen brauche, dann ziehe ich es ab. Evtl. eskaliert LTC ja noch :D
 

justisso

Mitglied
23 Dezember 2017
70
28
ja, hoffentlich. das jahr ist ja noch jung. ich hab viele bei weit unter 100€ gekauft, aber leider damals auch einige bei 220€. wenn die schwelle noch genommen wird, bin ich happy 😅
 

justisso

Mitglied
23 Dezember 2017
70
28
Mal was anderes: weiß jemand, warum man auf Bitpanda zb IOTA etc auf sein Waller transferieren kann, aber ADA derzeit nicht? Sehr seltsam.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
haha ja aber habe schon vor ab überwiesen wegen des Drops. wenn man davon ausgeht das man bei über 60K nachkaufen wird die Kurse plötzlich unter 50K stehen, da darf man auch mal seine Timeline etwas verkürzen ;-)
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
könnte natürlich noch abwarten und riskieren dass ich dann kaufe wenn viele leute ihr gehalt zu den börsen schicken, nönö zu monatsende erscheint schon ganz sinnvoll
;-)
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
ja, genau. Hatte Schiss, dass das noch viel weiter runter geht. Obwohl ich echt nicht geeignet bin für BTC, mache ich trotzdem mit.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
natürlich nur wenn du so oder so vor gehabt hättest zu kaufen. wenn btc minus 20% dann kauf. am besten einen bot coden der das macht ;)
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Erstmal abwarten. Geht ja gerade ordentlich runter, und das trotz der Infos zu angeblichen Käufen in großer Höhe.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
wann die käufe kommen wissen wir alle nicht. heute morgen 1 monat. abwarten ohne strategie heist meist den zug hinter her zu laufen ;) ich würde z.b. wenn die kohle da ist eine kauforder bei 48K stellen und falls er über hmm 52K geht auch kaufen