BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
TonY417 schrieb:
m schwierige sache das. nach meinem ursprünglichen modell müsste die spitze iwo im mitte/ende herbst bzw fast schon bereich november dezember sein
Hast du da die kürzeren Zyklen in den Runs berücksichtigt? Der Coronadump verfälscht das Bild auch etwas
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
nein, berücksichtige ich 0. meine ursprüngliche theorie ist ja eine ganz allgemeine unabhängig der mitspieler und der äußeren umstände. aber durch all die events der sagen wir mal letzten 5 monate ist es für mich kaum noch möglich ne fundierte aussage zu treffen. alles glaskugel talk eigentlich. wenn miner verkaufen, verkaufen dann auch die kleinen leute wie wir? kaufen dann unternehmen nach? was passiert wenn unternehmen mal verkaufen? und x andere solcher fragen und variablen machen eine wahrhsceinliche aussage aktuell nicht möglich
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
wenn ich mir die lage in der EU anschaue fühl ich mich langsam richtig schlecht dabei nacher zum strand zu schlendern, kokos sorbet zu schlecken, ne ananas zu mampfen und ne runde im karibischen meer schwimmen zu gehen :D
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Wurde gestern als Instandhaltungsleiter bzw. Elektromeister auf Xing von Tesla abgeworben.... Schade das Berlin so weit weg ist, wäre genau mein Ding.... HomeOffice wollte Musk wohl nicht eingehen xD
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Hat hier wer den BTC Echo abonniert? Mich würde der Artikel über das Staken interessieren