BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
an-png.955


was bietet ihr so? nur mit pics!
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Ou ja... Schwanzlängenvergleich... Find ich toll. 😁 Leider habe ich noch gaaanz viele Altcoins die nicht hier ersichtlich sind auf Neo App und auf anderen Orten liegen. Wobei Neo hier an 3. Stelle glänzen würde. Andere Alts sind leider noch im 0.xx Bereich.
bildschirmfoto-2021-04-13-um-18-59-43-png.957
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Wisst ihr was mich am meisten ankackt ?? Dieser ver....ver...sch... Drecksripple !!! Hab ich nicht . Nirgendwo! und werd ich auch nie kaufen. Und der elende Coin performt wie nicht anderes.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Beruhigend ist wenn man den Monthly or Weekly Chart von XRPBTC anschaut. Sieht fast so aus wie bei Dogecoin. :D
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
nach dem SEC talk hatte ich meine mit leichtem + ab gestoßen und auch sein gelassen. gibt ja genug alternativen :D
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
@todo auf deinem Screen sieht man aber nur die Verteilung deines Portfolios. Dafür, dass du Schwanzlängenvergleiche toll findest, bin ich jetzt schwer enttäuscht, dass du dich nur dahinstellst und sagst "Ja, ich habe einen Schwanz" 😂 nix für ungut, geht ja auch niemanden was an und interessiert ja auch nicht wirklich.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Und ja deine Vorstellung von meiner Vorstellung mit dem "Ja , ich habe einen Schwanz" trifft meine Vorstellung auf den Punkt. 😁 Genau das habe ich gedacht beim schreiben des Textes. Bei meinen Visionären Vorstellung spielte auch noch eine Unterhose mit. "Hier schau... unter diesem Stoff da isser. Siehst du? Sooooooo gross.😁
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
@todo, ja, habe ich schon so aufgefasst ;) Wollte deiner Aussage nur noch etwas mehr Nachdruck verleihen, indem ich drauf rumreite. Also auf deiner Aussage, nicht auf deinem außergewöhnlichen
Schwanz.